„Weil Du zählst. Euskirchen.“

29.10.2021

Mach auch Du mit bei unserer neuen Mitmach- und Zuhörkampagne.

„Weil Du zählst. NRW.“ – so lautet das Motto unserer neuen Mitmach- und Zuhörkampagne. Bei diesem Format möchten wir ganz genau zuhören und von Euch erfahren, welche Sorgen, Ängste, Sehnsüchte und Hoffnungen Euch beschäftigen – sowohl online als auch offline.

Unter

habt Ihr die Möglichkeit, an verschiedenen Abstimmungs- und Beteiligungsformaten sowie regelmäßigen Umfragen zu den wichtigsten Themen der Landespolitik teilzunehmen. Hier erfahrt Ihr auch, welche Ideen und Wünsche andere Menschen aus ganz Nordrhein-Westfalen haben und Ihr könnt unmittelbar darauf reagieren. Neben dem Online-Angebot wird es auch die Gelegenheit geben, in verschiedenen Gesprächsrunden hier bei uns im Kreis Euskirchen ganz persönliche Wünsche, Ideen und Herausforderungen zu nennen und an uns heranzutragen. Wir wollen jeden Einzelnen mitnehmen, sodass jeder dazu beitragen kann, damit es uns in Nordrhein-Westfalen noch besser geht.

Abschließend habt Ihr dann die Gelegenheit, in mehreren digitalen Diskussionsrunden mit unserem neuen Ministerpräsidenten und Landesvorsitzenden Hendrik Wüst über die Ergebnisse zu diskutieren. Mach also gerne mit. Weil Du zählst!